Home > Gästebuch

Gästebuch

404 Einträge im Gästebuch.

Wolfgang Müller

Börgerende
20:53 - 07.05.2010
Grüße an die Schkeuditzer Wehr und an den Webmaster. Bitte vergesst nicht Kühlmittel für die Fingerspitzen da er jeden Einsatz in diese Seite implementieren muß ;-)
Und dies schreib ich jetzt,
damit es auch andere lesen:
Schön wars hier gewesen!!!

In diesem Sinne viele Grüße
von der Ostsee
Wolle

Volker Lange

Westerland
20:58 - 04.03.2010
_..-_..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._
_..-+*°*+-.._ \\\!!!///_..-+*°*+-.._
_..-+*°*+-.._ ( ô ô ) _..-+*°*+-.._
_..-°*+-.._ooO-(_)-Ooo_..-+*°*+-.._
_..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
Hallo, durch Zufall kam ich auf Ihre eure Seite. Als Ihr Internet-Gast hoffe ich, dass Sie nichts dagegen haben, wenn ich Ihnen auf diese Weise mitteile, dass mir die Seite recht gut gefällt. Ich würde ich mich über einen Gegenbesuch auf meiner Webseite "Urlaub auf Sylt oder an der Ostsee" sehr freuen.

Tobografie

Parchim
15:50 - 14.02.2010
Hallo, wollte mal nen schönen Gruß hier lassen.
Nette seite.

LG Tobografie

P. Rosendahl

Oelde
13:48 - 02.01.2010
Manch´ einer schreibt böse Geschichten,
anstatt im Gästebuch zu dichten.
Da muss ich mich doch einmal fragen,
wär´ es nicht besser, Dank zu sagen?
So gilt mein Dank den Kameraden,
die oftmals mehr als möglich wagen!
Zum Neuen Jahr wünsche ich auch
ALLES GUTE und allzeit GUT SCHLAUCH!

^^^^^^^^^^^^^^^| ||°
|...Bingo-Feuerwehr...| ||’|”\,___.
|_…_…________===|=||_|__|…,])
“”(@)(@)”"”"”"*|(@)(@)****(@)

Da wir viele Feuerwehren, DJs, Gastwirte und Vereine zu unseren Kunden zählen, freue ich mich über eine Weiterempfehlung, Verlinkung oder einen Gegenbesuch auf:
http://www.bingo-center-deutschland.de

Jens

Mockrehna
19:52 - 30.12.2009
Hallo Kameraden und Kameradinnen der FF-Schkeuditz ,die FF-Mockrehna wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das ihr immer gesund von euren Einsätzen zurück kommt. Mit kameradschaftlichen Grüßen FF-Mockrehna

Reinhold Dangel

Schnürpflingen
13:15 - 30.12.2009
Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden einen guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2010.
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.

Achim

Krostitz
17:51 - 24.12.2009
Hallo Kameraden,
wir wünschen euch frohe Weihnachten, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MKG Feuerwehr Krostitz

Ruben Enskat

Markranstädt
15:55 - 24.12.2009
Allen Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Schkeuditz ein besinnliches und vor allem einsatzfreies Weihnachtsfest.
wünschen
die Kameradinnen und Kameraden aus Markranstädt

Mike Köhler

Pegau/Groitzsch
13:34 - 24.12.2009
Liebe Kameradinnen und Kameraden der FF Schkeuditz,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, unfallfreies und vor allem gesundes neues Jahr 2010.


Mit Kameradschaftlichem Gruß
Stadtfeuerwehr Groitzsch
Mike Köhler

Ronny Schieke

Götschetal OT Teicha
19:34 - 23.12.2009
Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Teicha wünschen ALLEN ein wundervolles, ruhiges, besinnliches, frohes und vor allem einsatzfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!

Mit weihnachtlichen kameradschaftlichen Grüßen
Feuerwehr Teicha
http://feuerwehr-teicha.de

FF Gräfenhainichen

22:57 - 21.12.2009
Die Mitglieder der Feuerwehr Gräfenhainichen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest.
Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Feuerwehr Gräfenhainichen
-Webmaster-

FF Bad Düben

21:00 - 20.12.2009
Hallo Kameraden !
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Die Kameraden aus Bad Düben!

FeuerFlo

20:37 - 16.12.2009
Hey liebe Kameraden,
ich wünsche euch eine angenehme Adventszeit im Kreise eurer Lieben,möglichst wenig Einsätze und einen schönen Jahresabschluss.
Ich konnte letztes WE euer zukünftiges Lf 10 /6 im Magirus-Werk in Görlitz begutachten.
Wie es aussieht,dauet die Auslieferung aber noch eine Weile ?!
Na dann,wünsch ich euch möglichst geringe Wartezeit und dann mal viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug.
lg & bei Interesse könnt Ihr gerne mal vorbeischaun
www.feuerwehr-soessen.de
www.fernmeldegruppe.de
Mit kamerdaschaftlichen Grüßen
Flo

FF Krostitz

Krostitz
12:33 - 10.12.2009
Hallo Kameraden!
Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne Adventszeit, wenig Einsätze, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht weiter so mit eurer Seite.
Die Kameraden aus Krostitz

OF Enrico

Waldkirchen/ Erzgebirge
21:02 - 30.11.2009
Hallo Kameraden !
Wir wünschen euch eine ruhige und besinnliche Adventzeit, sowie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit möglichst wenigen Einsätzen.
Mit kameradschaftlichen Gruß
FFw Waldkirchen im Weihnachtsland Erzgebirge

Patrick Baumann

Leipzig
21:15 - 22.11.2009
Hallo ich muss euch mal ein riesen kompliment machen was ihr hier gezaubert habt ich war selber mal ein kamerad von der FFw Schkeuditz bekannt unter dem Spatznamen(Maxe Baumann) viele kennen mich und werden mich denke ich mal auch nicht vergessen haben

Henry

Neubrandenburg
16:04 - 21.10.2009
Eure Seite ist wirklich sehr hübsch aufgebaut und übersichtlich gegliedert haltet sie immer schön am Laufen und Aktuell ich wünsche euch immer genug Wasser am Schlauch und kommt gesund von euren Einsätzen zurück...
…..........................................................................................................
Endlich ist es soweit Retterportal.de ist wieder online gegangen ... :-) nun habt ihr die Möglichkeit Eure Einsätze, Veranstaltungen auf Retterportal.de zu veröffentlichen... Des weiteren wird in den nächsten Tagen ein Forum online gehen wo ihr dann die Möglichkeit habt euch zu Registrieren um dort fach wissen auszutauschen oder einfach nur zu plaudern .... Also schaut doch einfach mal vorbei...
auf http://www.retterportal.de
es grüßt euch der Henry Webmaster des Nachrichtenportals Für Rettungskräfte.

Matschi

Birkau
19:32 - 07.10.2009
Hallo, vielen Dank für Euren Besuch auf der Birkauer Homepage. Gerne hinterlassen wir auch unseren Gruß in Euren Gästebuch mit einem Kompliment für Euren attraktiven Internet-Auftritt.
Viele Grüße aus der Gemeinde Göda ...die Birkauer

A.Rose

Lützschena
06:51 - 01.10.2009
Hallo Kameraden und Kameradinen,

wir die FF Lützschena möchten uns nochmal bedanken für euer kommen, es zeigt uns das wir noch viel gemeinsam haben, Danke für euer Geschenk, wenn Ihr
Foto`s braucht kann ich euch welche zu senden.

Gruß
Andreas
FF Lützschena

Andreas Haßfeld

13:50 - 21.09.2009
Hallo Kameradinnen und Kameraden der FF Schkeuditz,
war ein schönes Wochenende bei Euch. Vielen Dank für das kameradschaftliche Miteinander. Freuen uns auf den nächsten Besuch. Viel Glück und gute Heimkehr von Euren Einsätzen.
Bis Bald Eure Östringer Kameraden

Nicole

Wiedemar
13:49 - 25.08.2009
Hallo Kameraden der Feuerwehr Schkeuditz,

vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch. Auch Eure umgestaltete Seite ist sehr gut gelungen. Ein Kompliment an die 3 Kameraden Manuel, Frank und Kurt.
Kommt immer gesund von euren Einsätzen zurück.
Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Wiedemar

Feuerwehrdichter

Toronto / KANADA
17:29 - 22.08.2009

"Grüße an alleKameraden/innen der FFw SCHKEUDITZ
kommen von Eurem Feuerwehrdichter
Hartmut Reinsch aus Toronto!"

~"Der Feuerwehrmann!"~

Jeder Freiwillige oder Berufs Feuerwehrmann braucht eine liebende Frau,
welche Verständnis für das Feuerwehrleben zeigt und ihm immer zur Seite steht.
Wenn ein Alarm ist, dann muß er schon wieder blitzschnell los,
für seine Geliebte ist es jedesmal schwer, doch sie versteht.

In Gedanken sind beide immer mit einander verbunden
ob auf der Arbeit oder bei seiner Feuerwehr bei Tag oder Nacht,
wenn ein Freiwilliger zum Feuerwehr-Einsatz gerufen wird,
dann muß er fort, denn er steht immer bereit und ist auf Wacht.

Egal wo und wann er mit seiner Geliebten zusammen ist,
er muß weg, manchmal wortlos und flink, zu kostbar ist seine Zeit!
Nach seinen Feuerwehr-Kameraden muß er nun geschwind,
denn als Feuerwehrmann ist er verpflichtet und stets einsatzbereit.

"Einer für alle, und alle für einen",
Seine Liebste hört nun das Martinshorn, von weit entfernt her,
mit seinen Kameraden rast er zu einer Unfall oder einer Feuerstelle,
~"Gott zur Ehr, und dem Nächsten zur Wehr"~

Welche Gedanken hat nun seine treue Liebste,
sie betet nun und wünscht und hofft auf seine heile Wiederkehr
Da er irgenwo nötige Hilfe leistet oder ein gefährliches Feuer bekämpft,
ist sein Name nun auf ihren Lippen, denn sie liebt ihn doch so sehr.

Dieses kleine Gedicht schrieb ich
für die tapferen Frauen der Feuerwehrmänner
Sei es seine liebe Mutter, Ehefrau oder Freundin
welche sich jeden Tag viele Sorgen machen,
und in tiefer Verbundenheit,
ihrem Feuerwehrmann in Treue zur Seite stehn!

geschrieben vom Feuerwehrdichter
Hartmut Reinsch © 26. Juli 2009
Toronto / KANADA

"Besucht bitte mein neues lebendiges FW-Gästebuch!"
http://www.flf-book.de/Benutzer/KANADIER.htm
http://tinyurl.com/2qmt8a

Rene

Schmorkau
20:58 - 13.08.2009
Hallo Kameraden der Feuerwehr Schkeuditz

vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch. Eure Seite gefällt mir ebenfalls sehr Gut- Also geht dass Kompliment zurück ;)
Wir freuen uns weiterhin auf eure Besuche bei uns unter:
www.feuerwehr-schmorkau.de

Kommt immer Gesund und munter von euren Einsätzen zurück.

Rene
FF Schmorkau

Ronny

Götschetal OT Teicha
18:19 - 11.08.2009
Beste Grüße an die Kameraden der Feuerwehr Schkeuditz von den Kameraden der Feuerwehr Götschetal OT Teicha

Jörg

Taucha
20:41 - 04.08.2009
Super Seite, interesant und für die Öfentlichkeit sehr informativ so muß eine Öffentlichkeitsarbeit funktionieren. Einfach Spitze!

Feuerwehr Neusatz

Baden
17:43 - 04.08.2009
Hallo liebe Kameraden,

viele Grüße aus Bühl- Neusatz. Danke für Euren Eintrag in unserem Gästebuch.
Selbstverständlich haben wir Eure Seite in unser Link- Verzeichnis aufgenommen!
Gern könnt ihr eure Webseite auch auf unserer Verlinken.

Wir wünschen Euch noch alles Gute !

Viele Grüsse
Feuerwehr Bühl- Neusatz

Torsten Heinke, OWL FF Liebertwolkwitz

Leipzig OT Liebertwolkwitz
22:35 - 03.08.2009
Eine sehr schöne & sehr gut funktionierende HP. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenem Internet-Auftritt.. Bleibt dran und kommt von Euren Einsätzen und Übungen immer gesund zurück.

Pressewart FFw Berthelsdorf

Berthelsdorf
15:54 - 03.08.2009
Hallo an Alle Kameradinnen und kameraden in Schkeuditz,

herzliche Grüße aus Berthelsdorf in der Oberlausitz!

Thomas

15:05 - 30.07.2009
Hey,
sehr schöne Seite.
Weiter so!

mfg

Wolle

Berlin-Lankwitz
20:46 - 28.07.2009
Hallo nach Schkeuditz... Wenn ich schon einmal auf dieser Seite lande, fast alles gelesen habe und beeindruckt von Eurer Wehrführerchronik bin, dann möchte ich auch einen Gruß hier lassen. Macht weiter so und Gratulation an den Webmaster.... Wolle
Eingetragene Personen 121 bis 150 von 404  [ <<  2 3 4 5 6 7 8  >> ]

aktuelle Wetterwarnungen

Zufallsbild


cimg0463.jpg

letzte Berichte

26.06.2022 / 14:30

B1: B1

26.06.2022 / 14:19

B1: Ödland Taucha

25.06.2022 / 13:35

B2: Wald Taucha

23.06.2022 / 08:59

ABC2: ABC2 BAB BAB9

20.06.2022 / 16:32

ABC2: ABC2

Veranstaltungen