Home > Gästebuch

Gästebuch

404 Einträge im Gästebuch.

doris

berlin
09:26 - 28.07.2009
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Kaufmann Uwe

16:32 - 27.07.2009
Hallo Kamerden aus Schkeuditz!
Wir haben Euch auf unserer Linkliste aufgenommen. Ihr habt eine sehr informative HP. Super Seite.
Kameradschaftliche Grüße aus Oberschwaben

Uwe Kaufmann

Jens Domann

Hohenstein-Ernstthal
14:03 - 24.07.2009
Hallo liebe Kameraden der FF Schkeuditz,
vielen herzlichen Dank für Euren Besuch und Eure Grüße auf unserer Home Page.
Wir sind selbstverständlich mit einer Verlinkung einverstanden.
Absofort kann man Eure sehr gut gelungen Home Page auf unserer Linkliste finden.

In diesem Sinne
GUT WEHR - und immer einer heile Heimfahrt von Euren Einsätzen

MfG - Jens Domann -
Webmaster FFW - Hohenstein-Ernstthal

Reinhold Dangel

Schnürpflingen
19:39 - 23.07.2009
Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

FFW Crottendorf

Crottendorf/Erzgebirge
17:22 - 22.07.2009
Hallo Kameraden der Feuerwehr Schkeuditz,

vielen Dank für Euren Gästebucheintrag. Auch Ihr hab eine schöne und interessante Website. Wir wünschen Euch nach Einsätzen stets eine gesunde Rückkehr zum Gerätehaus.

Mit kameradschaftlichen Gruß
Freiwillige Feuerwehr Crottendorf / Erzgebirge

FF Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Dürrröhrsdorf-Dittersbach
07:08 - 21.07.2009
Hallo Kameraden,

vielen Dank für Eure Besuch auf unserer Seite und herzlichen Glückwunsch zur neue Seite von Euch - ist euch wirklich sehr gut gelungen!

Kommt immer gesund von Euren Einsätzen nach Hause.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
FF Dürrröhrsdorf-Dittersbach
www.ffw-dd.de

Markus R.

Colditz
23:11 - 20.07.2009
Super Website die Ihr da habt.
Übrigens schönen Dank für den Besuch auf unserer Homepage und dem Eintrag im Gästebuch. (http://www.ffw-colditz.de)
Habe mir das Zufallsbild "Erste Hilfe - Jugendfeuerwehr" angesehen. Ups da wird ja noch die "alte" Version der stabilen Seitelage gezeigt. Sie ist zwar nicht ganz falsch, jedoch gibt es eine NEUE. Sollte man den Kameraden mal zeigen.

Heiko

21:21 - 20.07.2009
Schicke Seite geworden! Viel übersichtlicher und vom Design her benutzerfreundlicher.

Grüße aus Wolteritz.

Sebastian Krautz

Bad Muskau
19:33 - 20.07.2009
Hallo Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schkeuditz,

danke für den Eintrag in unserer Gästebuch.
Ihr habt hier eine sehr schön gestaltete und sehr informative Homepage. Ein großes Lob an den Webmaster.

Hier ein paar kameradschaftliche Grüße aus Bad Muskau,

Sebastian Krautz

Feuerwehr Brandis

Brandis
18:38 - 20.07.2009
Hallo Kameraden,
Ist ja eine sehr schicke und umfangreiche Seite geworden.
mit besten Grüßen
die Brandiser Kameraden

Manuel

18:14 - 20.07.2009
Hallo Max,

leider kann ich deine Fehlerbeschreibung nicht nachvollziehen. Ich habe die Seite auf Windows sowie Mac und mit IE, Firefox und Safari und mit verschiedenen Auflösungen getestet. Ich kann da leider keine Fehler oder Probleme finden.

Gruss Manu

Webmaster FF Dresden - Pillnitz

Dresden - Pillnitz
17:37 - 20.07.2009
Hallo liebe Kameraden aus Schkeuditz,
gern würden wir einen gegenseitigen Linktausch eingehen.
Auch eure Seite ist sehr informativ und fässt alle wichtigen Infos zusammen. Auch die kurzen und prägnanten Einsatzberichte gefallen.
Leider habe ich auch einen Kritikpunkt. Mit dem Firefox (aktuelle 3er Version) lässt sich eure Seite nur eingeschränkt anzeigen. Einerseits stören zum Beispiel ein paar Symbole und das Gästebuch ist gar nicht zu verwenden.
Das Problem ist aber sicher zu beheben. :)
Dennoch ist es auch für größere Feuerwehren nicht selbstverständlich eine derart umfangreiche und gut gestaltete Homepage zu haben.

Kameradschaftliche Grüße aus Dresden
Max

FF Radeburg

16:47 - 20.07.2009
Hallo Kameradinnen und Kameraden,
schön, daß ihr den Weg auf unsere HP gefunden habt - da ist ein Gegenbesuch natürlich Ehrensache und hat Spaß gemacht.
Macht weiter so, alles Gute und immer genug Druck am Strahlrohr.

Webmaster FF Radeberg

Radeberg
09:46 - 19.07.2009
Hallo Kammeradinnen und Kameraden, danke für euren Eintrag in unser Gästebuch. Sehr gern tragen wir uns in euer GB ein mit den besten Wünschen. Kommt immer gesund von euren Einsätzen zurück.
MkG. Thomas Kreher

Alex Dünnebier

Leipzig
14:38 - 18.07.2009
Hallo liebe Ex-Kameraden,

herzlichen Glückwunsch zu Euerem echt gelungenen neuen Internetauftritt, gefällt mir sehr gut. Weiter so!

Alles Gute - Alex

Bernstein

12:18 - 16.04.2009
Wir möchten uns auf diesem Weg bei den freiwilligen Feuerwehrmännern/- frauen bedanken die unserem Sohn Tobias am 05.02.2009 aus seinem verunglückten PKW an der B186 ( Schkeuditz/Dölzig) herausgeholt u schnell gerettet hatten!
Ihm geht es gut. Er befindet sich seit 03.03.2009 in der Reha.
Vielen Dank euch Allen
Familie Bernstein u Angehörigen

Achim

05:34 - 21.03.2009
Hallo Kameraden/in,
wir finden eure Webseite sehr gut und würden uns freuen wenn ihr euch mal unsere anschaut.
Es wäre schön wenn wir unsere Webseiten gegenseitig verlinken könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Freiwillige Feuerwehr Krostitz

Klaus Pässler

19:31 - 16.03.2009
Ich hatte schon mal versucht Glückwünsche zur Bestellung als stellv. Wehrleiter an den
KameradenGerald Pretzsch zu übermitteln.
Vielleicht klappt es diesmal. Bin sein ehemaliger
Wachleiter. Danke

Sebastian

13:07 - 06.03.2009
Hallo Kameraden

beste Grüße aus Kamenz, nette Homepage habt ihr. Auch wir sind jetzt Online unter www.feuerwehrkamenz.de. Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen. Wir wünschen Euch alles Gute und kommt von Euren Einsätzen immer gesund zurück.
Mit kameradschaftlichem Gruß
Sebastian FF Kamenz-Stadt

Klaus Pässler

19:20 - 03.03.2009
Keine e-mail Adresse für richtig befunden.
Grüße von Klaus Pässler ehem.Wachleiter Kdo. Feuerwehr Nord Leipzig. Gratuliere Gerald Pretzsch zum stellv.Wehrleiter. Weiter so Gerald-Richard

Ernst B.

21:37 - 21.01.2009
Hallo Kameradinnen und Kameraden,

eine schöne und informative Internetseite habt ihr da auf die Beine gestellt.

Ich wünsche euch jederzeit eine gesunde und schnelle Heimkehr nach Einsätzen und Übungen.

Wenn ihr Interesse habt euch in meinen Seiten zu verewigen dann füllt einfach das auf meiner Seite zu findende Kontaktformular aus und berichtet über eure Einsätze, eure Wehr und was sonst noch so bei euch passiert. Bilder sind natürlich auch gern gesehen. Über einen Linkaustausch sowie einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.

Mit kam. Gruß
Ernst B.
info@notruf-112.net

H. Krüger

18:08 - 17.01.2009
Hallo Kameraden/innen,

Vielen Dank das ihr unsere Homepage verlinkt habt!
Wenn ihr damit einverstanden seid, nehmen wir euch in unsere Linkliste mit auf.

Besucht uns doch auch mal. Über einen
Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Webmaster Ofw Seelze

Florian Quies

05:01 - 30.12.2008
Einen guten Rutsch ins neue Jahr über die nahe Landesgrenze sendet die Feuerwehr Quies. Über einen Eintrag in der Linkliste euerer schönen Homepage würden wir uns sehr freuen

Webmaster

23:36 - 26.12.2008
Hallo, liebe Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Schkeuditz,
wir hoffen, Ihr hattet ein schönes und besinnliches Weihnachstfest im Kreise Eurer Lieben.
Wir wünschen einen guten Rutsch in´s neue Jahr, viel Gesundheit und das Ihr immer unbeschadet von den Einsätzen heimkehrt.

Feuerwehr Mockrehna

19:14 - 23.12.2008
Hallo Kameraden und Kameradinnen
die Feuerwehr Mockrehna wünscht euch und euren Familienangehörigen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Über einen Eintrag in unser GB würden wir uns freuen.
Mit kameradschaftlichen Grüßen FF-Mockrehna

Michael Schmidt

23:31 - 22.12.2008
Werte Kameraden
Werte Kameradinnen

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg wünscht Euch und Euren Angehörigen
eine schöne und friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr

Besucht uns doch auch mal. Über einen netten GB Eintrag würden wir uns freuen.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

FF Stadt Lichtenberg / Freistaat Bayern / Regierungsbezirk Oberfranken

Andreas Kurz

10:40 - 12.12.2008
Hallo Kameraden,

auf diesem Weg wünscht Euch die Feuerwehr Östringen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das ihr immer gesund von all Euren Einsätzen zurück kehrt.

Herzlichst
Eure Kameraden aus Östringen

Seidel T.

15:17 - 06.12.2008
Servus na wie geht es euch und wie läuft es ich wollte nur schöne grüße da lassen mfg eures altes mitglied Toni Seidel

olli

11:00 - 22.10.2008
Hallo, ich wollte nachfragen ob ihr noch weitere Fotos von den Brand am 19. 10 in Schkeuditz in der Altscherbitzer Str. 21 habt. Da das mein Zuhause war und mein gesamtes hab und Gut dabei wohl verbrannt is. wenn möglich bitte an meine Emailaddi. Danke

Sarah

01:35 - 16.10.2008
Ihr seit wirklich ne top Truppe, hat spaß gemacht am Samstag... lg Sarah....
Eingetragene Personen 151 bis 180 von 404  [ <<  3 4 5 6 7 8 9  >> ]

aktuelle Wetterwarnungen

Zufallsbild


a_14_lkwbrandfw5.jpg

letzte Berichte

26.06.2022 / 14:30

B1: B1

26.06.2022 / 14:19

B1: Ödland Taucha

25.06.2022 / 13:35

B2: Wald Taucha

23.06.2022 / 08:59

ABC2: ABC2 BAB BAB9

20.06.2022 / 16:32

ABC2: ABC2

Veranstaltungen