Home > Gästebuch

Gästebuch

404 Einträge im Gästebuch.

David Röhniß

14:04 - 22.12.2007
Liebe Kameradinnen und Kameraden,

wir, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Eilenburg wünschen allen Schkeuditzer Floriansjüngern und ihren Familien eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 !!!

MkG

David Röhniß
Freiwillige Feuerwehr Eilenburg

Matthias Neumann

12:58 - 22.12.2007
Hallo,
alle Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Torgau, die Mitglieder vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Torgau und vom Torgauer Feuerwehrmuseum e.V. wünschen Euch und den Familien sowie Angehörigen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Kommt gut rein ins Jahr 2008.

Matthias Neumann
Webmaster der FFW Torgau

Freiwillige Feuerwehr Pegau

18:00 - 20.12.2007
Hallo Kameradinnen und Kameraden,

wir wünschen euch und euren Familien eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Sowohl einen guten und einsatzfreien Start ins neue Jahr.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Freiwillige Feuerwehr Pegau

Michael Seebold

16:52 - 11.12.2007
Hallo Kameraden, bin durch Zufall auf eure Homepage gekommen und muss sagen sieht Klasse aus!!!
Macht weiter so !!!
Ich wünsche Euch und Euren Familien eine BESiNNLICHE WEIHNACHTSZEIT und einen GUTEN RUTSCH ins NEU JAHR

Kameradschaftliche Grüße
Michael Seebold
FFW Bad Arolsen

Franz

15:23 - 11.12.2007
Hallooo liebe Feuerwehrleute aus Schkeuditz,

wünsche euch wie alle anderen auch eine gute und vor allem Einsatzfreie Weihnachts- und Silvesterzeit.

Mfg
(Finde es ein bisschen schade, das relativ viele Einsätze auf der Internetseite fehlen-könnt ihr vielleicht mal beheben)

Andreas Kurz

11:16 - 11.12.2007
Hallo werte Kameraden,

wir, die Feuerwehr Östringen dürfen Euch hiermit allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 wünschen. Wie wir Sören bereits mitgeteilt haben, findet am 14.06.2008 unser 140 jähriges Jubiläum im kleinen Kreise statt, bei dem Ihr natürlich nicht fehlen dürft. Einladung folgt in den nächsten 4 Wochen.
Also dann, viele Grüße an alle Kameradinnen und Kameraden, sowie deren Angehörigen.
Gruß aus Östringen

FFW Manebach

12:47 - 07.12.2007
Hallo Kameradinnen und Kameraden,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein einsatzfreies und erholsames Weihnachtsfest sowie alles Gute für das Jahr 2008.

Mit freundlichen Grüßen
Freiwillige Feuerwehr Manebach

Michael Schmidt

18:58 - 05.12.2007
Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg, wünscht allen Kameraden in Eurer Einsatz-, Ehren- und Jugendabteilung eine schöne und ruhige Adventszeit , ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2008.

Besucht und doch auch mal , über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

Michael Schmidt

Michael

20:28 - 20.11.2007
Hallo.Wollte mal sagen,das ihr ne schöne Internetseite habt.Bin selber in einer Feuerwehr tätig und ziehe nächstes Jahr Abeitsbedingt nach Skeutitz.Wokann man sich da melden,weil würde gern weider in einer Feuerwehr sein.

ralf

01:20 - 28.10.2007
hallo admin ihr habt zwei falsche bilder in der fahrzeug-gallerie lf16ts

FF Stahmeln

13:59 - 19.10.2007
Tolle Seite habt Ihr, weiter so!

Grüße aus Stahmeln

Frank

21:37 - 25.09.2007
Hallo liebe Schkeuditzer Jugendfeuerwehrleute,
der Bericht von unserem Villefranche-Ausflug mit vielen Bildern ist bereits online. Schaut doch mal rein!
Viele Grüße an Daniel und Uwe und den Rest der Jugendfeuerwehr.
Frank

Graf.Stephan

19:10 - 19.09.2007
Hallo Kamerden. glückwunsch für die schöne seite. weiterhin auf gute kameradschaft wünscht kamerad graf der feuerwehr radefeld. wir sehen uns und bis dahin gut wehr.

FFW Liebengrün

12:08 - 31.08.2007
Hallo Kameraden, sehr schöne informative Website habt ihr da auf die Beine gestellt. Ein großes Lob an euch! Macht weiter so!! Schaut doch auch mal bei uns vorbei, über einen Gästebucheintrag oder Linkaustausch würden wir uns freuen.

Grüße

Ivonne

Freiwillige Feuerwehr Liebengrün aus Thüringen

Hartmut Reinsch

21:42 - 23.08.2007

~~~Die Feuerkämpfer!~~~

Zum Kampfe gegen das Untier des Feuers,
Sie halten zusammen und sind stets bereit !
Hilfe zu leisten, beim größten Unglück,
Für alle Menschen in Schmerzen und Leid.
~~~
Das sind die tapferen Feuerwehrleute,
In den Städten und Dörfern auf dem Land,
Sie stehen zusammen wie treue Freunde,
Mit Routine läuft alles Hand in Hand.
~~~
Jeder Kamerad schaut nach dem anderen,
Denn im Einsatz gehts um den Ernst des Lebens !
Zur Erhaltung von Haus und Hof wird gekämpft,
Wie oft streitet der Tod ?... und verliert dann vergebens !
~~~
Die Menschen und Tiere zu retten ist wichtig,
Und jeder der Truppe setzt sich stark dafür ein;
Gott schütze die Mannschaft, jeder solls überleben...
Denn auch ihre Lieben, sie warten daheim !
~~~
Geschrieben vom Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch
Toronto, KANADA, Sept. 2. 2001
Dieses Gedicht schrieb ich als Tribut und zu Ehren aller Feuerwehrleute!
Erhaltet eure Kameradschaft zwischen Jung und Alt,
sowie die Traditionen zu Ehren der Vorfahren.

~ Dies ist Eintrag Nummer 8482 mit "Grüße an alle Kameraden/innen
der ~ "FFw SCHKEUDITZ" kommen vom Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch aus Toronto!"

PS. - besucht bitte mein lebendiges FEUERWEHR-Gästebuch in KANADA,
mit über "4500 Feuerwehr-Einträge" im Gästebuch,
mehr Einträge, als jede andere FW-Seite auf dieser Welt ! ;-)
http://tinyurl.com/6muan

Meine deutschen Feuerwehrgedichte!
Die Feuerkämpfer! http://tinyurl.com/4tlx5
Die Freiwilligen Feuerwehrleute! http://tinyurl.com/4zmuh
Die Feuerwehr-Kameraden! http://tinyurl.com/63ovr
Die Jugendfeuerwehr! http://tinyurl.com/6gh7d
Die verbündeten Retter! http://tinyurl.com/45ulv
Die Bürger und ihre Feuerwehr! http://tinyurl.com/65439
Die Freiwilligen! http://tinyurl.com/f7xv5
"NEU" ~ Ewige FW- Kameradschaft! ~
http://tinyurl.com/2wr8zh
Die FLUT! http://tinyurl.com/5z23v
Die BERGWACHT! http://tinyurl.com/5edp2
TRIBUT für die FDNY! http://tinyurl.com/5moau
"Hoffentlich ist dieses Gedicht eine Art Anregung für so manchem Bürger,
um sich über die Retter bei den Feuerwehren einige Gedanken zu machen!"
~"Gratuliere zu Euren Internet Auftritt !
Weiter so, und ich erwarte Euren Gegenbesuch in Toronto ! " ~
MKG, Euer Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch
aus dem weitentfernten Kanada!
feuerwehrdichter@sympatico.ca
~~~~

"Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr,
wir wollen im kleinen und im stillen,
Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr,
getreulich unsere Pflicht erfüllen."

lütze

12:28 - 19.08.2007
Hi Leute, schöne Seite. Auch unsere neue Internetseite ist mittlerweile online. Besucht uns doch einfach mal und macht einen Gästebucheintrag. Wir wünschen euch noch viel Erfolg bei euren Einsätzen und kommt immer sicher nach Hause.
Viele grüsse von der Freiwilligen Feuerwehr Wiedemar

michael becker

17:23 - 11.08.2007
hallo wolte euch mal sagen eine klasse hp+hab jetzt noch mehr respekt vor der feuerwehr wuensch euch alles gute und kommt immer gesund+heil zurück
michael

FF Dürrröhrsdorf-Dittersbach

14:56 - 18.07.2007
Hallo Kameraden,

eine echt schöne Seite habt ihr.
Kehrt immer gesund von euren Einsätzen nach Hause zurück.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
FF Dürrröhrsdorf-Dittersbach

M. Henke

09:12 - 16.07.2007
Prima Webseite !
Macht weiter so ! :)
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide

Manuel

20:38 - 12.07.2007
Hallo Tobias,

danke erstmal für dein Lob. Die Details zu unserem neuen Fahrzeug werden natürlich noch folgen. Im Moment ist die Verteilung der Gerätschaften noch nicht 100% klar und es wird noch das ein oder andere zwischen den Fahrzeugen getauscht. Wenn das Fahrzeug also dann soweit "fertig" ist, ich denk mal in 2-3 Wochen, werden wir natürlich auch entsprechende Bilder und Beschreibungen online stellen.:)

Tobias

19:23 - 12.07.2007
Hallo!
Habt eine wirklich tolle Seite mir einer super Einsatzberichterstattung!Was noch toll wäre wenn ihr auch von eurem neuen LF 16/20 so eine genaue Beschreibung mit Fotos liefern könntet wie von den anderen Fahrzeugen!

Tobias

Ralf Mittelbach

23:42 - 08.06.2007
Hallo Kameraden der Feuerwehr Schkeuditz,

eine schöne Seite habt ihr hier ins Netz gestellt. Hoffe ihr hebt nicht ab, wo ihr doch einen der größten Flughäfen Deutschlands bei Euch habt ;-) Weiterhin viel Erfolg und zahlreiche Besucher wünsche ich Euch.

Viele Grüße aus der Zweiburgenstadt Weinheim an der Bergstraße, Ralf Mittelbach Stadtjugendfeuerwehrwart.

Karsten

12:55 - 06.06.2007
Hallo Leute,
eine echt tolle Seite habt Ihr da!
Würden uns freuen wenn Ihr auch einmal unsere besucht.
Macht weiter so,
gruss Karsten

Rico

12:08 - 06.05.2007
Euer Feuerwehrfest war Spitze, das Feuerwerk war besser als zum Stadtfest 2006!!! macht weiter so auf die nächsten 140 Jahre!!!!

DiNo-Diskothek

23:45 - 07.05.2007
Mit Blaulicht und Martinshorn rückt Ihr aus!
Dann heißt es:
RETTEN - LÖSCHEN - BERGEN - SCHÜTZEN !!!!

Eurer Einsatzbereitschaft und Eurem Mut zollen wir schon immer höchsten Respekt!

Jetzt ziehen wir auch noch den Hut vor Euch, weil ihr neben dem verantwortungsvollen Dienst auch noch geniale Festveranstalter seit.

140 Jahre FFw Schkeuditz haben Zeichen gesetzt und Eure Feier zu diesem Jubiläum hat die Präsenz und Stärke der Mannschaft für jeden Besucher fühlbar gemacht.

Wir sind begeistert dabei gewesen und bedanken uns für Euer Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

Es grüßt und beglückwünscht Euch hochachtungsvoll

Eure DiNo-Diskothek



Feuerwehr Bad Arolsen

18:09 - 19.04.2007
Hallo Kameraden,
bin durch Zufall auf eure Homepage gekommen und muss sagen sieht Klasse aus!
Macht weiter so !!!

Kameradschaftliche Grüße

Michael Seebold
FFW Bad Arolsen
www.feuerwehr-bad-arolsen.de

Ralf

18:42 - 09.04.2007
Hallo,

eine wirklich "heiße" Seite.

Ich wünsche Euch allzeit genügend Wasser (ansonsten bringe ich Euch ein wenig mit, hier gibt es mehr als genug davon ...).

Viele Grüße aus Ampuriabrava an der sonnigen Costa Brava

Ralf

http://www.ampuria-urlaub.de

Rainer

09:50 - 06.04.2007
Ich wünsche allen kameraden und derer Angehörigen unserer fw ein frohes Osterfest und so wenig einsätze wie möglich

Manu

15:02 - 28.03.2007
Aha, und warum kontaktierst du dann nicht einfach jemand der _Moderatoren_ und erfragst die Gründe für die ein oder andere _Zensur_ die eigentlich keine Zensur ist ?

Ich bin mir sicher du wirst eine erklärende und einleuchtende Antwort bekommen.

Und sicher wirst du auch verstehen, das Kommentare die nichts mit dem Einsatz zu tun haben oder gar beleidigend andere Leute angreifen gelöscht werden.

zB mich: manuel.w [at] feuerwehr-schkeuditz.de

Schkeuditzer

11:09 - 28.03.2007
Schöne Seite, aber leider zensiert...
Sch...de!
Eingetragene Personen 211 bis 240 von 404  [ <<  5 6 7 8 9 10 11  >> ]

aktuelle Wetterwarnungen

Zufallsbild


2007-06-14_1168_1183446699.jpg

letzte Berichte

26.06.2022 / 14:30

B1: B1

26.06.2022 / 14:19

B1: Ödland Taucha

25.06.2022 / 13:35

B2: Wald Taucha

23.06.2022 / 08:59

ABC2: ABC2 BAB BAB9

20.06.2022 / 16:32

ABC2: ABC2

Veranstaltungen