Home > Gästebuch

Gästebuch

404 Einträge im Gästebuch.

Dirk

17:19 - 15.03.2007
Hallo Alex!
Hier die versprochenen Grüße von Dirk u Ina.Eure Webseite ist wirklich super.Da könnte sich die Stadt Schkeuditz mal eine Scheibe abschneiden.Macht weiter so-viele Grüße,auch an Deine Kameraden!

Dieter

17:16 - 05.03.2007
Hallo. Tolle und innovative Seite. Respekt und Hut ab für den Webmaster. Weiter soo. Liebe Grüße..


Frank Reiß

18:47 - 26.01.2007
Hallo Kameraden der FF Schkeuditz,

unsere Berufswache Suarez im Herzen Berlins in Charlottenburg wird dieses Jahr 100 Jahre alt.
Aus diesem Grund werden wir eine Sonderedition unseres Löschzuges im Maßstab 1:87 herausbringen.
Interessierte Kollegen haben auf unserer Homepage die Möglichkeit, sich ein Exemplar zu reservieren.

Mit freundlichen Grüssen
Frank Reiß

www.fw-suarez.de

Thomas Müller

00:26 - 31.12.2006
Die Kameraden der FF Lichtenstein/Sachsen wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2007 Gesundheit und immer gute Heimkehr von euren Einsätzen.

Thomas Müller

Frank Schaaf

16:25 - 30.12.2006
Die Kameraden der Feuerwehr Großschönau (Sachsen) wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2007, verbunden mit viel Gesundheit und möglichst wenigen Einsätzen. Über einen Besuch unserer Seite www.feuerwehr-grossschoenau.de würden wir uns freuen.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Großschönau.

Michael Schmidt

18:18 - 29.12.2006
Hallo Kameraden

Wir wünschen Euch und euren Familien einen ruhigen Jahreswechsel 2006/2007.

Möglichst wenig Einsätze und viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg
( Bayern / Regierungsbezirk Oberfranken )

Bötti

11:45 - 25.12.2006
ein Frohes Fest und ein Gutes neues jahr der FFW-Schkeudtiz

Sven M.

12:53 - 24.12.2006
Allen Kameraden der FF Schkeuditz wünsche ich ein ruhiges Weihnachtsfest, besinnliche Stunden mit der Familie und wenig Einsätze.

Tom

16:29 - 06.12.2006
Hallo Liebe Kameraden aus Schkeuditz,
hab mir gerade mal Eure Seite angesehen, habt Ihr echt schön hinbekommen, sehr interessant!! Grosses Lob!!! Besucht doch auch mal unsere HP und hinterlasst nen GB eintrag.mfg Tom
www.ffmölkau.de

Kurt Geier

15:21 - 21.11.2006
Liebe Kameraden,

die Prüfung der Holzbrücken über die Weiße Elster mit Eurem Schlauchboot hat gut geklappt, Bilder sind zu sehen unter

www.holz-bauwesen.de
Rubrik Brücken
04435 Schkeuditz Altscherbitz und Modelwitz.

Vielen Dank nochmal und Gruß aus Holzhausen von

Kurt Geier
Ingenieurbüro für Holz und Bauwesen Holzhausen GmbH, 04288 Leipzig-Holzhausen, www.holz-bauwesen.de

Gisela

20:13 - 09.11.2006
Hallo Kameraden, Heute haben wir Eure Website besucht und möchten Euch dazu ein Grosses Lob aussprechen , macht weiter so. Wir wünschen euch noch viel Erfolg bei den nächsten anstehenden Einsätzen, viel Freude bei den Übungen und einen guten Zusammenhalt innerhalb eurer Wehr. Kommt immer heil von euren Einsätzen nach Hause!!! Mit kameradschaftlichen Grüßen die Frauengruppe der Feuerwehr Törring.

Benjamin Schröder

17:32 - 18.11.2006
Hallo Kameraden,

Einen herzlichen Glückwunsch für eure gelungene Internetpräsenz wünschen euch die Kameraden der Feuerwehr Bürgel/Thüringen. Über einen Gegenbesuch auf unseren Seiten und einen Linkeintrag würden wir uns freuen.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Benjamin Schröder

www.feuerwehr-buergel.de

Florentine112

12:17 - 10.10.2006
Hallo Kameradinnen und Kameraden! Bin durch Zufall auf eure Seiten gestoßen, und muß euch sagen echt Super gelungen.
Schaut mal bei http://www.feuerwehr-flohmarkt.de rein, ist echt interessant.
Weiter viel Spaß bei der FFW und kommt immer Gesund von
Einsätzen zurück.

Sebastian Heinichen

19:26 - 07.10.2006
Super Seite die ihr da habt Lob an euren Webmaster saubere Arbeit macht weiter so.

Michael Schmidt

18:29 - 06.10.2006
Hallo Kameraden

Wir waren heute zu Gast auf eurer Internetseite
und möchten Euch dazu ein Lob aussprechen

Eure Seite ist sehr gut aufgebaut und informativ

Besucht uns doch auch einmal

Mit kameradschaftlichen Grüssen aus dem Freistaat Bayern

Freiwillige Feuerwehr Stadt Lichtenberg

PS: Über einen Gegenbesuch mit Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen

Brandmeister Lutz Bergmann

09:28 - 28.09.2006
Hallo liebe Kameraden der Ffw Schkeuditz in Sachsen. Aus dem Bundesland Brandenburg, vom Rand des Oderbruchs, dem Landkreis Märkisch-Oderland, wo 1997 das Sommerhochwasser war und uns so viele FFW und Bundeswehrsoldaten geholfen haben, senden Euch herzliche Grüße die 210 aktiven Kameraden von 10 FFW und 5 Jfw der 5 neuen Großgemeinden. Wir haben uns mit Interesse Eure übersichtlich gestaltete HP angeschaut-ein dickes Lob an das Webmasterteam. Am besten gefällt uns die perfekt aufgebaute Einsatzfahrzeuggestaltung und der Aufbau der Einsätze, meist mit guten Einsatzfotos. Habt Ihr denn mal eine Chance, die alten DDR-Fahrzeuge, wie LF-16 Bj.1984 und TLF-16/22 mit Bj. 1989 gegen neue Fahrzeuge auszutauschen? Auch wir müssen uns noch mit alten DDR-Fahrzeugen rumplagen, deren Instandhaltung ruiniert uns finanziell. Eine Karte mit Eurem Einsatzgebiet würde den ortsunkundigen Seitenbesuchern der anderen Bundesländer sehr helfen. Vielen dank für die vberlinkung unserer Seite bei Euch. Eure Seite haben wir in unsere Linkliste der FFW Deutschlands unter dem Bundesland Sachsen aufgenommen und veröffentlicht. Schaut doch mal auf unserer HP rein und schreibt uns Eure Meinung zu unserer bestimmt nicht vollkommenen HP ins Gästebuch. Wir würden uns sehr freuen. Mit kameradschaftlichen Grüßen vom Rand des Oderbruchs, Brandmeister und Webmaster Lutz Bergmann
http://www.feuerwehr-seelow-land.de

Fabian Kiefer

15:37 - 03.09.2006
Hallo,

eine interessante Internetseite habt ihr! Weiter so!

Kommt uns doch auch mal besuchen unter:

Feuerwehr Neuhofen
http://www.feuerwehr-neuhofen.de

Hier findet ihr aktuelle Informationen von der Brandbekaempfung bis zur technischen Hilfsleistung der Feuerwehr Neuhofen (Rhein-Pfalz-Kreis) || Einsaetze, Fahrzeuge, Geraetetechnik, aktuelle Termine uvm. || Wissenswertes im Bereich Brandsicherheit und vorbeugender Brandschutz.

Gruß

FF Neuhofen
Fabian Kiefer
-verantwortlich für Design-

Müller Uwe

21:12 - 30.08.2006
Hallo Kammeraden,
eure Seite ist klase .
wenn ihr Lust habt gebt us bitte ein paar Atraktionen aus eurer Umgebung durch . Wir suchen jedes Jahr ein neues Ausflugsziehl.
Gruß Uwe
FFW Schkeuditz

Christian

08:23 - 18.08.2006
Es grüßen euch die Kameraden der FFw Klink aus Mecklenburg-Vorpommern. Ein Lob an euren Webmaster zu dieser sehr gut gelungen Website. Den Besuchern werden hier sehr viele Informationen dargestellt. Super!!! Besucht uns doch auch mal unter www.feuerwehr-klink.de. Freuen uns auf euch.

Gruß
Eure FFw Klink

Christian

13:32 - 26.07.2006
Hallo Kameraden / innen

Die FFw Leipzig Grünau sendet Euch
die besten Grüsse
und gratuliert zu dieser
schön gestalteten und sehr
informativen Seite.
Macht weiter so und kommt Gesund von den
Einsätzen zurück.



MfG. Christian
FFw Grünau
(Leipzig)

Duebi

19:21 - 08.07.2006
Hallo Kameraden,
viele liebe Urlaubsgruesse aus dem sonnigen Rhodos sendet Euch Alex. Habe schon gesehen, dass Ihr auch ohne mich fleissig seid und zurechtkommt :), weiter so!!! Bis demnaechst,
Gruss Alex

Stefan Ernst

15:14 - 08.07.2006
Moin Moin aus Holtrop,
eine schöne seite habt ihr!
Ich möchte euch die besten Grüße von eurem ehemaligen Kameraden Bernd Jauch ausrichten den ich privat kenne.

Mit Kameradschaftlichem Gruß Stefan Ernst, Holtrop

Schnuppe

22:08 - 19.06.2006
Bin durch Zufall auf eure Homepage gelangt und möchte hier auch einen Eintrag lassen zur Erinnerung......schöne HP gefällt mir macht weiter so.......pst meine HP ist noch jung also noch Baustelle...gglg die schnuppe

Feuerwehr Oberhohndorf

18:24 - 07.06.2006
Hallo Kameraden

Heute haben wir Eure Website besucht und möchten Euch dazu ein großes Lob aussprechen, macht weiter so.

MkG
Torsten
Feuerwehr Oberhohndorf

Felix Bothmer

19:27 - 20.05.2006
Hallo Kollegen,

ich komme aus Bayern genauer gesagt aus Feldafing, das liegt ungefähr 42km südl. von München, ich bin dort auch bei der Feuerwehr und bin zur Zeit Jugendwart, meine Eltern haben das Kultur-Gut Ermlitz ins Leben gerufen, daher bin ich öfters hier in der Gegend. Euer Feuerwehrhaus ist sehr schön! Ich würde Euch gerne mal ein Besuch abstatten doch bisher habe ich leider niemanden angetroffen, vielleicht könntet Ihr mir mal mitteilen wann Ihr Übungen abhaltet, sollte ich mal hier in die Gegend ziehen würde ich gerne Eurer Wehr beitreten. Bisher habe ich Truppmann, Truppführer, Atemschutzgeräteträger, habe einen THL Lehrgang besucht und mache dieses Jahr mein Gruppenführer. Vielleicht habt Ihr ja auchmal Lust bei uns reinzuschauen www.feuerwehr-feldafing.de, wir sind natürlich etwas kleiner als Ihr. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Gruß, Felix Bothmer.

Thomas Greulich

17:19 - 07.05.2006
Hallo Kameraden aus Schkeuditz,

Ihr habt eine super internetseite über eure Feuerwehr, und ein sehr schönes Feuerwehrhaus das ich selbst schon mal mit eigenen Augen besichtigen durfte!da war jedoch noch unser alter GW-Öl den ihr abgegeben habt bei euch im Fuhrpark!!!

Ich würde mich freuen wenn wir(ich) und Kamerad Hassfeld oder so zu euch zu besuch kommen dürfen !!!

bei euch sit es immer super und lustig!!!

Gruss aus euerer Partnerfeuerwehr östrignen

Henry

13:12 - 07.05.2006
Hallo Lebens/RETTER eine wirglich wunderschöne seite die ihr hier habt super aufbau und gliederung möchte euch hiermit schöne grüße da lassen und euch alles gute für die zukunft wünschen kommt immer gesund von den Einsätzen U. Ausbildungen zurück.

MFG: Henry
Admin [www.retterportal.de]

Sven

11:23 - 17.04.2006
Ich wünsche alllen Kameraden und Kameradinnen der FF Schkeuditz frohe Ostern.
Es ist schade, dass in euerem GB jetzt dieser Spammüll ankommt. :-(

MkG Sven

saxana

10:32 - 17.04.2006
Hallo Kameradinnen und Kameraden aus Schkeuditz,

wir haben Eure Homepage besucht und hinterlassen viele Grüße aus dem Vogtlandkreis !

Besucht uns doch auch mal und gebt uns eine Rückmeldung zu unserer neuen Internetpresäsenz:
Wir bieten individuell gestaltete BOS-Magnetschilder für Ihren Wagen. Darauf ist dann beispielsweise Ihr Vereinswappen oder der Name Ihres Wohnorts deutlich zu sehen. Zeigen Sie Ihre Zugehörigkeit ! Die Schilder haften magnetisch und können deshalb mit einem Handgriff angebracht und problemlos wieder abgenommen werden. Auf Wunsch gibt es Ihr neues BOS-Magnetschild auch mit reflektierendem Hintergrund oder reflektierender Schrift. Egal, ob in der Dämmerung oder in pech-schwarzer Nacht: Damit werden Sie bei der Fahrt zum Einsatz
nicht übersehen.

Und täglich stellen wir ein Kontingent an Free SMS zur Verfügung !

Wir freuen uns über Euer Feedback und:

>> Kommt immer gesund von Euren Einsätzen zurück ! <<

www.saxana.com

FFw Ohorn

00:55 - 17.04.2006
wir wünschen Euch allen ein frohes Osterfest!

Viele Grüße FFw Ohorn

http://www.feuerwehr-ohorn.de
Eingetragene Personen 241 bis 270 von 404  [ <<  6 7 8 9 10 11 12  >> ]

aktuelle Wetterwarnungen

Zufallsbild


2005-07-12_846_1122824781.jpg

letzte Berichte

26.06.2022 / 14:30

B1: B1

26.06.2022 / 14:19

B1: Ödland Taucha

25.06.2022 / 13:35

B2: Wald Taucha

23.06.2022 / 08:59

ABC2: ABC2 BAB BAB9

20.06.2022 / 16:32

ABC2: ABC2

Veranstaltungen