Home > Gästebuch

Gästebuch

404 Einträge im Gästebuch.

sven,eva,elli

14:10 - 13.10.2005
Hi ihr Feuerwehrleuts!
Es war echt cool die Strafstunden bei euch! es wird uns eine Lehre sein! Wir werden aber bestimmt nochmal zu Besuch kommen! Schönen Gruß an Herrn Theuerkorn & Herrn Brochno!
Mfg Sven Eva Elli!!!

Alexander Schäfer

22:33 - 03.10.2005
Hallo Kameraden,
eine schöne und informative HP habt Ihr - weiter so!
Besucht uns doch auch mal, über einen Eintrag im Gästebuch würden wir uns freuen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen!

www.feuerwehr-floersheim-dalsheim.de

Karen

18:58 - 03.09.2005
verbesserung zu meinem Eintrag:Ich meinte den Eintrag von Felix Kochmann!!!
Gruß

Karen

18:57 - 03.09.2005
Hi Leute,bin zwar nur durch Zufall auf die Seite gekommen,aber die ist echt cool!
Zu dem vorrigen Eintrag:
Hi Felix kennste mich noch???(war mal deine Nachbarin)Naja,ich würd mich freuen,wenn wir wieder in Kontakt treten könnten.
Gruß Karen
ps.finds übrigens cool,dass du bei der Feuerwehr bist!!!!!

Reinhard Stolz

15:12 - 27.08.2005
Eine gelungene sehr schöne Webseite habt ihr da gebastelt.
Alles super und übersichtlich gestaltet.
Lob an den Webmaster sehr gute Arbeit.

" Großes Kompliment "

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.
Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall.

Danny

22:11 - 23.08.2005
Nicht schlecht was ihr da zusammen gestellt habt!!! Macht weiter so.

Rico

13:42 - 28.07.2005
Hallo Kameraden,

Gratulation zur gelungenen Seite.
Aufmachung ok - Inhalte bestens. Viel Spaß auch weiterhin bei der Arbeit in der Feuerwehr.
Mit kameradschaftlichen Grüßen,
die Feuerwehr Adorf.

PS: Haben uns in eure Linkliste geschrieben.

firefighter

18:27 - 27.07.2005
servus jungs

andreas

21:56 - 15.07.2005
Hallo Ex- Kollegen,
hat mich gefreut,euch mal wieder zu treffen.
Vielleicht bis bald. Andreas

Kalle

17:01 - 26.06.2005
Hallo Kameraden aus Schkeuditz,
durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen. Kompliment an den Webmaster dieser Page! Sehr gut gelungene Seite vom informativen und vom Outfi her. Wie sind im Prinziep auf Antrittsbesuch, wir sind mit unserer Page erst 4 Wochen im Netz. Der Anfang ist gemacht.....alles weitere ergibt sich nach und nach!

Viele Grüße aus dem Westerwald

Kael-Heinz Bösch

Stefan Albrecht

10:38 - 08.06.2005
Hallo

Vielen Dank für Euren Einsatz am 25.05.2005
(LKW auf Leitplanke)
Komme nach Reha bei Euch persönlich vorbei
um mich zu bedanken.

Stefan Albrecht
TOGAZ

michel

07:05 - 28.05.2005
hallo,
nicht schlecht was ihr da zusammengestellt habt
weiter so!
schaut doch mal bei uns rein

www.kfv-sangerhausen.de

mfg michael

Stefan

16:49 - 18.05.2005
Sende hiermit einen kameradschaftlichen Gruß an alle Schkeuditzer Kameraden, ihr habt eine sehr gelungene Internetseite, die immer sehr aktuell ist! Macht weiter, und schaut doch auch mal bei uns vorbei,

MFG Webmaster FFW Mügeln

Andreas Baier

12:31 - 07.05.2005
Hallo Leute,
Euer St. Florianstag war toll, leider ist unser Urlaub im Schkeuditz schon zu Ende doch wir freuen uns schon auf daß nächste mal.
Liebe Grüße
Andreas, Bianca und Lara

Chrissy

22:33 - 15.04.2005
@Goglich .... fein dich mal im Einsatz zu sehen!!
Musste zwar lange suchen ... aber die Homepage ist echt klasse struckturiert und es macht echt Spaß hier rum zu stöbern!

*Also dickes Lob an den Admin*

*und natürlich auch an den Hauptfeuerwehrmann Nico*

Reinhard Stolz

18:13 - 02.04.2005
Es ist immer wieder schön in eurer Homepage zu stöbern.
Gute Informationen und Beiträge alles super und übersichtlich gestaltet.
Lob an den Webmaster sehr gute Arbeit.

" Großes Kompliment "

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.
Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall.

Manu

10:07 - 01.04.2005
hrhr eine Sporteinsatzübung wohl ^^

Sören

00:17 - 01.04.2005
Am Freitag Einsatzübung um 19:00 Uhr.

Nicht vergessen!

Feuerwehr Bad Schandau

11:39 - 22.03.2005
Die Feuerwehr Bad Schandau wünscht ein frohes Osterfest.

Marko Krause

18:18 - 11.03.2005
Eine schöne und sehenswerte Seite haben Sie hier. Schauen Sie doch mal bei uns vorbei.

Auf unseren Seiten lassen sie sich nicht nur die kulinarischen Delikatessen aus dem sächsischen Lande auf der Zunge zergehen, sondern erfahren mit den dazugehörigen Geschichten gleichwohl etwas über die verschiedenen Regionen Sachsens.

Sächsische Spezialitäten - www.kistory.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Stefan Rittscher

22:46 - 13.02.2005
Hallo zusammen,
habe mitbekommen das ihr eine neue Page habt, ist echt nicht schlecht das mit den detail Bildern gefällt mir sehr. Ach zur Info Ich bin einer der den Bierkasten nach dem Elbe Hochwasser vorbei gebracht hat, ich hoffe es hat geschmeckt ;-)
Gruß Stefan

Hartmut Reinecke

17:40 - 21.01.2005
Ich kann mich dem Lob von Sven S. nur anschliessen, und werde einen Link zu euch installieren.

Sven

20:08 - 14.01.2005
Super Seite! Lob an den Webmaster!
Macht weiter so, komme öfters vorbei!

Mit kameratschaftlichem Gruß
Sven S.

Gerhard

17:56 - 14.01.2005
Moin Moin Kameraden.

Der Norden grüßt die Feuerwehr Schkeuditz.
Ihr habt eine tolle HP, macht weiter so.

Mit kameradschaftlichem Gruß von
Gerhard ut Preetz. Schaut auch mal bei
"Feuerwehrwelt.de" rein.

Feuerwehr Wittgendorf

15:02 - 11.01.2005
Wir hoffen das ihr gut ins neue Jahr gerutscht seit.Ihr seit am 21.05.05 herzlich zum AUEBAD-POKAL eingeladen.Infos unter www.feuerwehr-wittgendorf.de
Wird bestimmt wieder eins der Highlights im Feuerwehrsportjahr 2005.

Tobias

14:14 - 01.01.2005
Hallo, ich wünsche allen Kameraden eurer Feuerwehr und allen Besuchern eurer sehr schönen Homepage einen guten Rutsch ins Jahr 2005 und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Tobias Hörndler

P.S. Könnt euch auch gerne in unser Gästebuch eintragen und mir eure Meinung über unsere Homepage mitteilen.

http://www.feuerwehr-grossroehrsdorf.de

u.s

15:33 - 31.12.2004
Schöne Seite,kome öfters vorbei.
Grüße vom Bodensee.

Elle

14:52 - 31.12.2004
Allen Kameraden einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005.

Bis Närchärn !!!

Tobias

19:10 - 27.12.2004
Hallo, ich wünsche allen Kameraden eurer Feuerwehr und allen Besuchern eurer sehr schönen Homepage
einen guten Rutsch ins Jahr 2005 und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.

Mit
kameradschaftlichen Grüßen
Tobias Hörndler

P.S. Könnt euch auch gerne in unser Gästebuch
eintragen und mir eure Meinung über unsere Homepage
mitteilen.

http://www.feuerwehr-grossroehrsdorf.de

Jens Sommerfeld

16:44 - 27.12.2004
Hallo Leidensgenossen !!!
also eure HP ist echt klasse !!!
ich kann nur sagen einige Wehren können von euch lehrnen !!
also ich wünsch euch einen guten rutsch und keine EINSÄTZE !!!

MFG
JENS SOMMERFELD
FF & JF HATTORF
Eingetragene Personen 301 bis 330 von 404  [ <<  8 9 10 11 12 13 14  >> ]

aktuelle Wetterwarnungen

Zufallsbild


2009-05-16_1417_1242630775.jpg

letzte Berichte

26.06.2022 / 14:30

B1: B1

26.06.2022 / 14:19

B1: Ödland Taucha

25.06.2022 / 13:35

B2: Wald Taucha

23.06.2022 / 08:59

ABC2: ABC2 BAB BAB9

20.06.2022 / 16:32

ABC2: ABC2

Veranstaltungen