Home > Gästebuch

Gästebuch

404 Einträge im Gästebuch.

Manfred Dubig

15:07 - 23.12.2004
Hallo,
Ihr habt eine tolle und auch interessante Website.
Als Fachlehrer der LFS Sachsen schaue ich mich gerade intensiv auf Seiten der Feuerwehren um.
Wünsche allen ein Frohes Fest und einsatzfreien Rutsch ins neue Jahr.
Würde mich über einen Besuch auf meiner Website sehr freuen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Manfred Dubig Hoyerswerda

Ronny Wiesner

17:18 - 16.12.2004
Hallo Kameradinnen und Kameraden aus Schkeuditz!
Nach dem Besuch eurer gelungenen Homepage, möchte ich euch schönes, ruhiges Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Ronny W
FF Pegau

FF Burkersdorf

17:00 - 06.12.2004
Ersteinmal danke für Euren Eintrag in unser Gästebuch! Und nun der längst fällige Gegenbesuch!

Super Seite, inhaltlich wie auch designmäßig!
Hier werd ich auch öfter mal reinschauen,

MfG,
Webmaster, FF Burkersdorf

P.S. Auf unserer Seite hat sich mal wieder was getan...

Reinhard Stolz

21:38 - 03.12.2004
" Kompliment "

Eine gelungene sehr schöne Webseite.
Alles übersichtlich gestaltet.
Gute Informationen und Beiträge.
Lob an den Webmaster.
" SPITZE "
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg.
Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall.

Holger Langner

18:09 - 27.11.2004
Das ihr eine ganz tolle Seite habt, das brauche ich nicht zu erwähnen.
Habe mich nett mit dem Webmaster geschrieben, sehr gut und ich hoffe, sobald unsere HP fertig ist, das wir wieder Kontakt zueinander haben.
m.k.G.
Holger

Udo Leeder

13:19 - 23.11.2004
Echt gute seite!kommt alle gut und gesund von euren einsätzen wieder!Schöne grüße

Michael Lentz

11:56 - 15.11.2004
Hallo Kameraden,

wirklich gelungene Seite.
Macht weiter so.

Gruss Michael

Kathleen

13:06 - 07.11.2004
Hallo,

vielleicht könnt ihr uns behilflich sein.

Am 22. Juni 2004 wurde die kleine Jessica Popp aus Metzels (Thüringen) von einem mehrfach vorbestraften Sexualstraftäter missbraucht und mit einem Schraubenzieher ermordet (mehr unter www.jessicapopp-metzels.info)

Jessicas Mama ruft nun zu einer Unterschriftenaktion auf, um härtere Strafen für Sexualstraftäter durchzusetzen.

Alle Forderungen könnt ihr unter www.kinder-schicksale.de/hoch/aufruf_dt.doc nachlesen. Die Unterschriftenliste findet ihr unter www.kinder-schicksale.de/hoch/liste_dt.doc.

Könnt ihr diese Aktion unterstützen? Wir würden als Danke-schön einen Link auf Eure Web-Präsenz setzen.

Ich bitte um Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Kathleen

Robert

16:03 - 29.10.2004
Hallo Kameraden, da ihr euch bei uns schon eingetragen habt dacht ich mir ich schau mal bei euch. Also eure Homepage kann sich auch wirklich sehen,wirklich klasse, großes Lob an den Webmaster. Wünsch euch noch viel Erfolg

Mfg Robert

Michael Schmidt

10:40 - 27.10.2004
Hallo Kameraden

Viele Grüße von der FF Lichtenberg / Bayern
Ihr habt eine gute und informative Homepage erstellt

Besucht uns doch auch mal.

Bitte tragt euch auch in unser Gästebuch ein

FF Lichtenberg

Raik Polzin

19:27 - 19.10.2004
Hallo, Glückwunsch zu Eurer Homepage. Die ist sehr informativ. Macht weiter so.

Mit kameradschaftlichen grüßen
Raik Polzin

Reinhard Stolz

22:27 - 05.10.2004
" Kompliment "

Eine gelungene sehr schöne Webseite.
Alles super gestaltet.
" SPITZE "
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg.
Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall.

Felix Kochmann

16:20 - 26.09.2004
Hallo Kameraden,
wirklich schöne Internetseite.
Bin zufällig auf die Seite gestoßen.
Mit kameradschaftlichen Gruß
Felix Kochmann
Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr!!

FF-Fraureuth

09:48 - 05.10.2004
Hallo Kameraden,

Tolle HP habt ihr, interessant, übersichtlich und aktuell!!
Hier schaut man gerne mal vorbei. Also bis bald.

FF-Fraureuth

anonym

13:44 - 01.10.2004
Hi Felix,
ich glaub ich kenn dich!!!
wie alt bist du?
mail back
anonym

Sören

12:51 - 31.08.2004
Das nenne ich eine aktuelle HP ! Kaum sind wir vom Einsatz wieder im Gerätehaus, steht dieser auch schon im Internet.
Mach weiter so Manu !
Gruß Sören

Torsten

20:16 - 29.08.2004
Schönen Gruss von der Feuerwehr Farnstädt aus Sachsen Anhalt! Eine sehr interessante Webseite. Macht weiter so.
Schaut auch mal wieder bei uns unter www.feuerwehr-farnstaedt.de vorbei!

Mit kameradschaftlichen Gruss
"Webmaster" Torsten Fritzsche
www.feuerwehr-farnstaedt.de

Michael Scholl

15:07 - 30.08.2004
Hallo Kameradinnen und Kameraden,

eine sehr schöne Seite die ihr da ins Netz gestellt habt, weiter so!!!
Wir wünschen euch für die Zukunft eine einsatzfreie Zeit und das ihr immer wieder gesund von euren Einsätzen wieder nach Hause kommt.


>> GOTT ZUR EHR DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR <<


Mit freundlichen Grüßen

Feuerwehr Gundelsheim

Feuerwehrverein-Penig

03:43 - 30.08.2004
Eure HP finde ich einfach Super.
Großes Lob an den Webmaster.

Kay

19:59 - 29.08.2004
Moin Kameraden,

bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet und schwer beeindruckt! Grafisch sehr ansprechend und auch inhaltlich sehr interessant. Macht weiter so!

MkG
Kay

Daniel Kaufmann

16:32 - 27.08.2004
Hallo Kameraden. Viele Grüße aus Neudorf und vielen Dank für den Besuch unserer nicht mehr ganz so aktuellen Homepage. Ihr seid ja super ausgestattet und auch mit den Einsätzen, da habt ihr ja ganz schön zu tun. Bei uns geht es da etwas mehr typisch dörflich und beschaulicher zu. Bin gestern zufällig in Schkeuditz gewesen und hab auch zwei Eurer Fahrzeuge gesehen (so gegen Mittag). Wollte erst noch wegen Abzeichen hinterherfahren,Habs dann aber sein gelassen. Also viel Glück und macht weiter so.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
dor Dan von der FF Neudorf/ Erzgebirge

Stephan

16:10 - 25.08.2004
Eine sehr schön gestaltete Homepage habt ihr da. Großes Lob an den Webmaster.
Viel Glück bei den hoffentlich wenigen Einsätzen die ihr bekommt.

Wolfgang Abele

10:52 - 21.08.2004
Hallo Kameraden,

eine sehr schön gestaltene Homepage habt ihr. Gratulation an den Webmaster. Sehr informativ und gut gestaltet. Können wir als kleine Dorffeuerwehr nicht mithalten. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei Euren Einsätzen. Wenn ihr mal in der Gegend seid besucht doch mal den schönen Kurort Bad Wurzach. Mit kameradschaftlichem Gruß
Wolfgang Abele, FFW Bad Wurzach Abt. Arnach

Mario

19:14 - 20.08.2004
Hi, vielen dank für euren Eintrag. Das Lob kann ich nur zurückgeben. Wirklich sehr interessant eure Seite. Wünschen euch das ihr immer gesund und munter von euren Einsätzen zurückkommt!!

MFG
FF Friolzheim

Feuerteufel

17:52 - 19.08.2004
Hallo Kameraden!
Eine sehr schöne und informative Homepage habt ihr zusammengestellt. Großes Lob an den Webmaster! Macht weiter so und besucht uns doch auch mal: www.feuerwehr-holtorf.de

Markus

09:38 - 19.08.2004
Hi Kollegen
Schicke Homepage. Kann nur gratulieren
Wir haben leider noxh keine eigene Page ist aber schon langsam im Aufbau. Bin durch unsere Nachbarfeuerwehr Eimeldingen, mit denen wir gut befreundet sind auf eure Page gestossen und habe mir gedacht die schau ich mir mal an. Macht weiter und wenig Einsätze.

kann man nur noch sagen "Wasser marsch"
Gruss Markus

Freiwillige Feuerwehr Thalheim/ Erzgeb.

21:32 - 18.08.2004
Hallo Kameraden,

vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch. Das Lob zu unserer Seite geben wir auch gern zurück, denn Ihr habt ebenfalls eine super Homepage.

Ich grüße mit einem „Glück Auf“ aus dem Erzgebirge

Frank Nittmann
Wehrleiter

Feuerwehr Aich

17:26 - 17.08.2004
Hallo,

können das Kompliment nur zurückgeben - habt ne super Homepage!
Sehr übersichtlich und informativ - macht weiter so.

Kameradschaftliche Grüße
FFW Aichtal

Johannes Kohlmann

19:07 - 16.08.2004
Hi Kameraden,
Wow, da habt ihr euch mit der neuen Homepage ja richtig ins Zeug gelegt!!!

Viele Grüße aus Pfungstadt (Hessen) von den THWlern, die bei euch 2002 eine super-unterkunft bekommen haben!!

Also wenn wir mal in der Gegend sind, schauen wir auf jeden Fall nochmal bei Euch vorbei...

Grüße
Johannes
THW Pfungstadt

Michael Kirchner

14:01 - 16.08.2004
Habe euren Link in unserer Linkliste eingefügt.

Mfg Michael
Webmaster Feuerwehr Zella-Mehlis
Eingetragene Personen 331 bis 360 von 404  [ <<  9 10 11 12 13 14  >> ]

aktuelle Wetterwarnungen

Zufallsbild


strohballenbrandhayna15.jpg

letzte Berichte

26.06.2022 / 14:30

B1: B1

26.06.2022 / 14:19

B1: Ödland Taucha

25.06.2022 / 13:35

B2: Wald Taucha

23.06.2022 / 08:59

ABC2: ABC2 BAB BAB9

20.06.2022 / 16:32

ABC2: ABC2

Veranstaltungen