Home > Gästebuch

Gästebuch

404 Einträge im Gästebuch.

Rafael

12:27 - 14.08.2004
Hallo Kameraden,
auch großes Lob an euch.
Macht weiter so.

Grüße aus Ertingen

nicole scheyhing

20:22 - 13.08.2004
vielen dank für euren eintrag in unser gästebuch. hab gleich bei euch reingeschaut. echt super eure seite. viele grüße aus Asselfingen(bei Ulm) von Nicole

Sebastian Böttcher

17:54 - 13.08.2004
Hallo Kameraden,

vielen vielen Dank für Euren Eintrag ins Gästebuch. Das Lob zu unserer Seite geben wir natürlich zurück. Ihr habt einen super Internetauftritt - sehr informativ.

Wir nehmen Euch gern in unsere Linkliste auf.
Schaut wieder mal bei uns vorbei.

Weiterhin eine gute Zeit.


Mit kameradschaftlichen Grüßen
Freiwillige Feuerwehr Lichtenwalde

almo

13:44 - 13.08.2004
Hi Kameraden, super seite. Ich wünsche euch noch viel spaß, wenige einsätze und viel erfolg.

p.s. schaut mal auf unsere HP
www.feuerwehr-schmoelln.de

David

00:06 - 12.08.2004
Hi Kameraden!Die seite von euch ist echt super!Macht weiter so und kommt alle gesund von den einsätzen wieder!!!

GIG

21:34 - 10.08.2004
hallo,
danke erstmal für die lobenden worte in unserem gästebuch. wie ich sehe, kann ich nur das lob erwidern - super gemacht...
ob design, funktionalität und natürlich auch die inhalte - alles super realisiert - macht weiter so.

mkg gig

Christian Dech

16:26 - 09.08.2004
Hallo Kameraden
habe eure seite in unsere linkliste eingesetzt.
eure seite ist sehr informativ und sehr aufwendig eine gruss an den webmaster.
viele grüsse aus elsenz
christian dech
ps:ihr könntet uns auch in eurer linkliste aufnehmen vielen dank

Roberto (FFw L-Burghausen)

20:31 - 07.08.2004
Hallo Kammeraden,

da ihr nun mal bei mir wart hab ich mir da auch mal eure Seite mir angeschaut und muss sagen wirklich gut.

Macht weiter so, und schaut auch ab und zu mal wieder bei uns vorbei.

Vielleicht habt ihr ja auch interresse bei unseren Schlauchbottrennen, wenn ich das mal so sagen kann.

MkG Roberto

Feuerwehr Schönfeld

11:18 - 07.08.2004
Hallo,

danke für Euren Eintrag in unsere Gästebuch.

Eure Seite ist wirklich gut gelungen. Vorallem sind bei Euch ein paar mehr Einsätze als bei uns. :-)

Schöne Gruße aus dem Erzgebirge
FFW Schönfeld

Marcel

10:55 - 07.08.2004
Hallo Kameraden aus Schkeuditz,

ich danke für euren Gästebucheintrag. Eure Seiten sind sehr informativ und interessant.

Ich werde euch mit in die Linkliste mit aufnehmen.

Viele Grüße von der FF Lunzenau

Marcel Milkau (Webmaster)

Tilo Mehnert

19:41 - 05.08.2004
Hallo Kameraden der Feuerwehr Schkeuditz!

Die besten Grüße aus der schönen sächsischen Schweiz!

Wir, die Freiwillige Feuerwehr Reinhardtsdorf, möchten uns auf diesem Wege bei euch für den Eintrag in unser Gästebuch bedanken!

Zunächst einmal ein riesen Kompliment an den "Kreativen Designer" dieses Internet-Auftrittes... . Sowohl Design, Navigation als auch Inhalte gefallen mir sehr gut.

Euren Link, sowie euer Banner, könnt ihr selbstständig auf unserer Homepage eintragen, genau so wie bei eurer Homepage! (Ich habe unsere Seite heute auch dort eingetragen)

Also Kameraden, wir wünschen euch immer gut Schlauch!


MfG Tilo Mehnert
Feuerwehr Reinhardtsdorf & Webmaster http://www.ff-reinhardtsdorf.de

Janine

13:05 - 05.08.2004
Hallo Kameraden,

vielen Dank für Euren Eintrag auf unsere HP.
Ihr habt ein tolle Seite.
Vielleicht begegnet man sich mal.

Gut Wehr sagt das Spritzenluder
der FFw Beiersdorf

Webmaster FFW Aichtal

12:27 - 05.08.2004
Hallo Kameraden,
Danke für eueren Besuch auf unserer Internet Seite!
Habe euch in unsere Linksammlung aufgenommen.

Mfg
Webmaster Feuerwehr Aichtal

FFW Eisingen

17:47 - 04.08.2004
Hallo Kameraden aus Schkeuditz!

Ein Lob an eure Homepage, wirklich übersichtlich !
Ich danke für den Eintrag in unserem Gästebuch.
Einen Link werde ich dann einfügen.
Falls ihr einen Banner habt, den ihr bei uns eingebunden haben wollt, so sagt mir bescheid.

Grüße aus von den Kameraden aus Eisingen !

Dominik Dühning

10:27 - 04.08.2004
Hallo Kameraden aus Schkeuditz, vielen Dank für den Besuch unserer Internet Seiten !
Euren Link werden wir in der Nächsten Zeit bei uns einbinden.

Es grüßen euch die Kollegen der FFW Engen

Harald Schruttke

21:09 - 03.08.2004
Hallo Kameraden,
super Seite, ist Euch prima gelungen, weiter
so. Viele Grüße aus Liebertwolkwitz !

Webmaster FF Allmersbach

18:56 - 03.08.2004
Danke für den Gästebucheintrag . Linktausch ist kein Problem. www.ff-allmersbach.de

Eric

18:09 - 03.08.2004
hallo
vielen dank für den gästebucheintrag. ihr habt auch eine sehr schöne homepage. ich werde euch natürlich mit in unsere linkliste aufnehmen.

MFG Eric Sautner

Feuerwehr Hosenfeld

15:29 - 03.08.2004
Hallo Kameraden,
viele Grüße von der Freiwilligen Feuerwehr Hosenfeld. Sehr schöne Seiten, meinen Glückwunsch. Hoffentlich informieren sich recht viele Bürger auf Euren Seiten über die Belange der Feuerwehr.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Peter Schöppner
Webmaster der FF Hosenfeld
http://www.ff-hosenfeld.de

Matthias Schmidt

13:44 - 03.08.2004
Nette Seite die ihr da habt. Super Layout. Macht weiter so ...
Viele Grüße aus Baden Württemberg

Karsten Hieke

21:30 - 02.08.2004
sehr interessante Hompage, vor allem der Anfang. Macht weiter so. Ihr findet uns auch unter www.stadtfeuerwehrverband-dresden.de oder unter meiner Hompage.

Martin

21:22 - 02.08.2004
Hallo Kameraden,
vielen Dank für den Besuch bei uns. Eure Seite gefällt mir sehr gut, macht weiter so. Ich komme bestimmt bald mal wieder vorbei.

Kameradschaftliche Grüße,

Martin

Danny

20:23 - 02.08.2004
Hallo Kameraden!
Vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage.
Euren Internet-Auftritt finde ich super - der Kurzfilm hat mir besonders gefallen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr uns in Eure Linkliste aufnehmen könntet.

Kameradschaftliche Grüße aus Schneeberg,

Danny

Stefan Schönfeld

20:03 - 02.08.2004
Hallo Kameraden aus Schkeuditz

Auch unserer seits Vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch. Das Lob können wir wie unsere Vorgänger mit guten Gewissen an euch zurückgeben. Eure Homepage ist sehr gut gelungen und unterhaltsam. Die Präsentation sind ebenfalls sehr gut gelungen. Weiter so.
Ich weis wieviel Arbeit in so einer HP steckt.
Also Webmaster macht weiter so.
Ich schau öfter mal bei euch rein.

Viele Grüße aus Neumark
bis bald Stefan

Maik

15:57 - 02.08.2004
Halo Kameraden

Vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch. Das Lob können wir guten Gewissens zurückgeben. Ihr habt eine tolle Seite. Die Animation mit den Einsatzgebieten der Feuerwehr Schkeuditz ist spitze. So etwas macht eine Homepage sehr unterhaltsam (da können wir uns sogar noch etwas abschauen). Die anderen Bereiche eurer Präsentation sind ebenfalls sehr gut gelungen. Weiter so.

Viele Grüße aus Lichtensee
von Maik

Klaus Matthes

15:11 - 02.08.2004
Viele Grüße zurück nach Schkeuditz und Danke für das Lob für unsere Seite.

Klaus Matthes
Webmaster Freiwillige Feuerwehr Neuwürschnitz

Thomas Hankel

12:28 - 01.08.2004
Hallo Kameraden der Feuerwehr Schkeiditz. Bin durch Zufall auf eure Seiten gestoßen und muß sagen, dass sie mir sehr gut gefallen. Alles was man wissen will, findet man umfassend und ansprechend aufgebaut. Ein Lob an den Webmaster. Viele Grüße aus Marburg. Thomas Hankel FF Marburg Mitte (www.ffmr.de) Brandschutzgutachter

Michael Kirchner

23:59 - 30.07.2004
Hallo Kameraden

Schönen Gruß aus Zella-Mehlis. Eine sehr schöne Präsentation habt ihr. Besonders gefällt mir euer RW. Werde euren Link bei uns auf die Linkliste einfügen.

Mfg Michael
Webmaster FF Zella-Mehlis

Janek Gräbner

18:29 - 30.07.2004
Viele Grüße aus dem Erzgebirge von den Kameraden der FFW Lengefeld!!

Thomas

18:27 - 30.07.2004
Hallo,

ich habe soeben den GB-Eintrag auf unserer HP gelesen und musste doch gleich mal einen Blick auf Eure Präsentation werfen. Und ich muss sagen, sie ist sehr gelungen. Eure Site wirkt sehr aufgeräumt und übersichtlich. Auch die Farbwahl finde ich gelungen. Ein paar Infos zu Schkeuditz fände ich allerdings nicht schlecht. Und was soll eigentlich die Text-Zeile unten? Bitte verlinken - sonst ist sie völlig sinnfrei. Alles in allem ein gelungener Auftritt bei dem ich Euch noch viel Freude wünsche. - Werde wohl noch öfter mal vorbeischauen.

Wünsche noch ein einsatzarmes Jahr.

Thomas
FF Altenbach
Eingetragene Personen 361 bis 390 von 404  [ <<  10 11 12 13 14  >> ]

aktuelle Wetterwarnungen

Zufallsbild


2006-10-19_1052_1161271497.jpg

letzte Berichte

26.06.2022 / 14:30

B1: B1

26.06.2022 / 14:19

B1: Ödland Taucha

25.06.2022 / 13:35

B2: Wald Taucha

23.06.2022 / 08:59

ABC2: ABC2 BAB BAB9

20.06.2022 / 16:32

ABC2: ABC2

Veranstaltungen