Gästebuch

404 Einträge im Gästebuch.

Maik Neumann

14:16 - 30.07.2004
Hallo Kammeraden,

eure Website gefällt mir außerordentlich gut, vorallem die Flash-Filme, da ich unsere Site selbst in Flash erstelt habe - allerdings komplett in Flash.........

super finde ich auch von euch die Wallpaper..... nice idea!

mit kammeradschaflichem Gruß der Webmaster der JFW Krostitz.

www.Feuerwehr-Krostitz.de

Uwe Arndt

08:33 - 29.07.2004
Hallo Kameraden !
Schöne Seite habt ihr da sehr gut gelungen gefällt mir echt gut. Macht weiter so und besucht mich doch auch mal ;) Gruß uwe

Patrick

23:11 - 28.07.2004
Hallo Kameraden,

ein paar schöne Grüße aus Moritzburg möchte ich euch übermitteln. Habe euch in der linkliste von der FF Meissen gefunden. Ich bin begeistert von eurem Internetauftritt, macht weiter so und die maximalen erfolge bei euren Einsätzen...

MFG Patrick

Ronny

17:10 - 28.07.2004
Hallo zusammen,
das nenn ich einen super Internetauftritt. Super Seite habt ihr da in netz gestellt. Großes Lob an die Macher. Der Film am Anfang ist klasse - weiter so

MkG
Ronny

David

22:27 - 27.07.2004
Hallo Schkeuditzer Kameraden,

eure HP ist wirklich gelungen. hat bestimmt auch viel Arbeit gemacht. Viel Spass noch mit eurer HP und immer schön aktuell halten :-)

MfG

David

Jens Koester

16:33 - 27.07.2004
Hallo Kameraden,
Eure HP befindet sich in kreativen Händen, die zudem den Anspruch an eine gute Form der Öffentlichkeitsarbeit Eurer Wehr hegen. Ich hoffe inständig, dass Ihr die ungezählten und ehrenamtlichen Arbeitsstunden Eures Webmasters zu schätzen wisst.

Kameradschaftliche Grüße aus der Gemeinde Appen in Schleswig Holstein

Jens Koester

Elle

21:31 - 26.07.2004
Das mit dem Newsletter is ne coole Idee, find ich gut.
Naja, dann bis nachher ;-)

Björn R.

18:52 - 26.07.2004
Gratuliere zur neuen HP und dem orginellen Intro!!!

Goglich

21:35 - 12.07.2004
Na Ihr Bastler. Ich muss mal sagen das die HP sehr gut gelungen ist. Gratuliere. Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich hoffe das es so bleibt. :) Und alles so schön aktuell. Prima und weiter so. MfG Goglich.

Paparazzo

09:21 - 07.07.2004
die site ist echt gut gelungen. da freu ich mich schon auf weiterhin gute zusammenarbeit. wir müssen nur hoffen das "st. florian" das genau so sieht und uns unterstützt ;-). paparazzo

FF Radefeld

11:46 - 06.07.2004
Hallo Schkeuditzer Kameraden! Endlich seid Ihr wieder online. Eine wirklich gelungene Seite! Dickes Lob an Chico und Ali!Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Elle

19:35 - 05.07.2004
Tolle Hp. Endlich wieder aktuell. Habt Ihr fein gemacht Chico und Alex. Danke und weiter so!!!

Andreas

11:57 - 04.07.2004
Hallo Schkeuditzer, schön das man wieder was von Euch online erfährt. Da müssen wohl erst die "Dörfler" was drehen, Ha, Ha. Ansonsten die gewohnt sehr gute Arbeit von Manuel. Viele Grüße vom Ex-Schkeuditzer Andreas.

Manuel

19:01 - 01.07.2004
Hallo und willkommen auf unseren Seiten.
Wir wünschen euch viel Spaß und Informationen bei uns.

Wir freuen uns wenn ihr einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen würdet.

MfG FF Schkeuditz
Eingetragene Personen 391 bis 404 von 404  [ <<  11 12 13 14  >> ]