Berichte > Einsatzberichte > 2019 > B1: Container

Alarmzeit: 05:50 Uhr am 19.02.2019
Einsatzart: Brandeinsatz
Fahrzeuge: KDOW, LF I

Wieder brennen Container - wieder endet die Nacht vorzeitig. Auch diesmal rückt das Löschgruppenfahrzeug gefolgt vom Kommandowagen aus  um den Brand zu löschen. Doch diesmal haben die Flammen auf eine größere Vogelvoliere übergegriffen. Sofort wurde die Ortsfeuerwehr Dölzig nachalarmiert, um bei den Löschmaßnahmen zu unterstützen. Eine weitere Ausbreitung konnte verhindert werden. Dennoch starben mehrere exotische Tiere. 
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Kräfte vor Ort:

Ortsfeuerwehr Dölzig:
- Löschgruppenfahrzeug (LF) 10/6

- Polizei

LVZ-Bericht


Mehr Bilder zu diesem Bericht

Artikel verfasst am 05:50 - 19.02.2019 von Frank Ohse
zuletzt geändert am 11:13 - 14.03.2019 von Kurt Schmieder

Toolbox
Arrow Right Weiterempfehlen