Berichte > Ausbildung & sonstiges > Wir bleiben für euch im Einsatz! Bleibt ihr für uns zu Hause!

Datum: 06:00 - 23.03.2020

Um die Ausbreitung des Corona-Virus COVID19 zu verlangsamen sind kontaktreduzierende Maßnahmen durch die Bundesländer getroffen worden. Für die persönliche Gesundheit und die unserer Mitmenschen, für den Schutz unseres Gesundheitssystems und für die Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft der Einsatzkräfte der Rettungskräfte ist die EURE aktive Mithilfe entscheidend: nach der Arbeit und dem Erledigen des Notwendigsten, gilt es Kontakte zu vermeiden sodass wir die Situation schnellstmöglich gemeinsam überstehen!

Daher gilt: Wir bleiben für euch im Einsatz! Bleibt ihr für uns zu Hause!
Wir_bleiben_zuhause

Ein großer Dank an dieser Stelle gilt all denjenigen, die auch dieser schwierigen Zeit die Infrastruktur am Laufen halten. Egal ob Mitarbeiter der Pflegeeinrichtungen (Krankenhäuser, Altenpflege, Behindertenbetreuung u. v. m.), Rettungskräfte, Polizei, Mitarbeiter der Supermärkte, LKW Fahrer und viele mehr…
DANKE FÜR EUREN UNERMÜTLICHEN EINSATZ! IHR MACHT EINEN SUPER JOB IN DIESER EXTREMSITUATION!

Bitte beachtet auch weiterhin die aktuellen Informationen der Stadt Schkeuditz.

Die Einsatzabteilungen der Freiwilligen Feuerwehren Schkeuditz sind weiterhin - 24 Stunden am Tag - 7 Tage die Woche - 365 Tage im Jahr für euch da. Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Artikel verfasst am 06:00 - 23.03.2020 von Kurt Schmieder
zuletzt geändert am 11:44 - 23.03.2020 von Kurt Schmieder