Berichte > Feste & Versammlungen > Florianstag 2010

Datum: 09:00 - 05.05.2010

Pünktlich, bei passendem Wetter, wurde am heutigen Mittwoch um 9 Uhr der alljährliche Florianstag eröffnet. Mit Spiel und Spaß beim Zielspritzen, im „Krabbelsack“, auf der Hüpfburg und bei den Fahrzeugbesichtigungen hatten die Kinder sehr viel Spaß. Wie jedes Jahr war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben Bratwurst und Getränken gab es wie jedes Jahr leckere Erbsensuppe aus der Gulaschkanone.

Am Nachmittag gab es Kaffe und Kuchen. Für die musikalische Unterhaltung und kleineren Spielen sorgte unsere alt bewerte Muzels Planetdisco. Neben Vertretern der Großen Kreisstadt Schkeuditz, kamen zahlreiche Besucher, vor allem Kinder. Diese gingen nach diesem Tag mit strahlenden Gesichtern nach Hause.

Gegen 18 Uhr ging der Florianstag langsam zu Ende.

Artikel verfasst am 09:00 - 05.05.2010 von Kurt Schmieder
zuletzt geändert am 10:55 - 28.05.2010 von Kurt Schmieder